Stadt Bayreuth

IM FOKUS

ONLINE-TERMINRESERVIERUNG

25.05.2010

1. Familienolympiade war voller Erfolg

Preisübergabe durch 2. Bürgermeister Thomas Ebersberger im Neuen Rathaus

Die 1. Familienolympiade am diesjährigen “Tag der Familie” (15. Mai), die vom Lokalen Bündnis für Familie veranstaltet wurde, war ein voller Erfolg. Trotz der kühlen Witterung kamen rund 300 Menschen, um an 16 Spiel- und Spaßstationen um eine Medaille zu kämpfen. An diesem Tag fand auch ein Gewinnspiel statt, dessen Gewinner nun im Neuen Rathaus durch 2. Bürgermeister Thomas Ebersberger gekürt wurden.

Der erste Preis über eine Familiensaisonkarte für das Kreuzsteinbad Bayreuth geht an Familie Heink aus Bayreuth. Über den zweiten Preis – einen Freiflug mit dem Segelflugzeug – kann sich die Familie Howes/McCammon aus Mistelgau freuen. Insgesamt konnte das Lokale Bündnis für Familie dank der zahlreichen Sponsoren mehr als 60 Preise an die Teilnehmer des Gewinnspiels vergeben.