Stadt Bayreuth

IM FOKUS

ONLINE-TERMINRESERVIERUNG

08.09.2008

Auszeichnung für MR Datentechnik

Zum besten Systemhaus Deutschlands gekürt

Die MR Datentechnik Vertriebs- und Service GmbH ist bei einer mehrwöchigen Online-Befragung zum kundenfreundlichsten Systemhaus Deutschlands im mittelständigen Segment gekürt worden. MR Datentechnik unterhält bundesweit acht Standorte, darunter auch eine Niederlassung in Bayreuth.

Die Umfrage wurde in den vergangenen Wochen von der Medienplattform ChannelPartner gemeinsam mit der Zeitschrift “Computerwoche” vorgenommen. Über 1.700 Produkte wurden dabei beurteilt und mit Schulnoten von 1 bis 6 bewertet. Als bestes Systemhaus Deutschlands im mittelständischen Segment mit Jahresumsätzen zwischen 50 und 250 Millionen Euro erzeilte MR Datentechnik eine Gesamtnote von 1,55.

Oberbürgermeister Dr. Michael Hohl gratuliert dem Unternehmen und seinem Bayreuther Niederlassungsleiter Wolfgang Herold für die außergewöhnliche Auszeichnung. “Mit ihr kommen sowohl die besondere Leistungsfähigkeit von MR Datentechnik als auch die hohe Zufriedenheit der Kunden zum Ausdruck. Bayreuth kann sich glücklich schätzen, solche Unternehmen am Standort zu wissen”, betont das Stadtoberhaupt.