Stadt Bayreuth

IM FOKUS

10.01.2011

Ball der Stadt war ein voller Erfolg!

Ungarisches Flair in der Stadthalle. Foto: Nordbayerischer KurierDer Ball der Stadt am vergangenen Samstag war ein voller Erfolg! Rund 1.800 Gäste feierten in der Stadthalle unter dem Motto “Ungarische Rhapsodie” bis in die frühen Morgenstunden. Der Ball war ein gelungener Auftakt für das Franz-Liszt-Jubiläum, das die Stadt in diesem Jahr feiert.

Überaus positiv war die Resonanz auf den Ball der Stadt: Sowohl Dekoration, Gastronomie und Programm wurden von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Der gesamte Ball drehte sich um Franz Liszt, so hingen z. B. Notenständer von der Decke, gab es ungarisches Gulasch zu essen und spielten Geiger ungarische Zigeunermusik.

Eindrücke vom Ball der Stadt gibt es auf den folgenden Bildergalerien: