Stadt Bayreuth

11.10.2013

Bayreuth trumpft weiter auf und zeigt seine Stärken

Regionale Werbekampagne der Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH (BMTG) für Bayreuth geht in die dritte Runde
Nun schon zum dritten Mal in diesem Jahr werden Großflächenplakate und ein zehnseitiger Folder in der Region für Bayreuth werben. Die zusammen mit einer örtlichen Agentur erstellte Kampagne rückt erneut die Bayreuther Kultur, Shopping und Event-Highlights, diesmal bis Januar 2014, in den Fokus. Ziel ist es, die Attraktivität der Stadt Bayreuth durch Herausstellung ihrer Stärken dauerhaft für die Bevölkerung sichtbar zu machen und zu steigern.

Die Großflächenwerbung startet in der nächsten Woche. Ebenso die Haushaltsverteilung von über 50.000 Exemplaren des Bayreuth-Highlights-Folders. Dieser wird punktuell in der Region, begrenzt im Norden bis Hof, im Osten bis Weiden, im Süden fast bis Nürnberg, im Westen bis Bamberg, in den Briefkästen zu finden sein.

Schon jetzt ist die Kampagne unter www.bayreuth-highlights.de online. Mit dem Kalender hat die BMTG auch wieder ein Gewinnspiel verknüpft, an dem man sowohl online als auch auf dem Postweg teilnehmen kann und das am 15. Oktober startet. Zu gewinnen gibt es StattGeld-Gutscheine, Eintrittskarten für den Chinesischen Nationalzirkus und Gutscheine für das Winterdorf.

   
 

Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH

Peter Fritsch
Opernstraße 22, 95444 Bayreuth
Telefon 09 21/88 57 58
E-Mail: peter.fritsch@bayreuth-marketing.de