Stadt Bayreuth

IM FOKUS

17.03.2010

Bayreuther Partynacht am 4. April

Nicht weniger als 16 angesagte Locations sind mit dabei

Am 4. April steigt in Bayreuths Innenstadt die große PartynachtAm 4. April steigt mit der Bayreuther Partynacht eine neue Mega-Veranstaltung in der Bayreuther Innenstadt. Nicht weniger als 16 der angesagtesten Locations beteiligen sich an diesem Event, bei dem für Besucher gilt: Nur 1 x zahlen, aber 16 x feiern!

Fast die komplette Bayreuther DJ- und Partyszene kann man am 4. April an einem Abend erleben, wenn in 16 Locations in der Innenstadt zur großen Bayreuther Partynacht geladen wird. Mit dabei sind das Borracho, das Dschäblin´s, Enchilada, Engin´s Ponte, Florian, Louis, New York Diner, Orange Club, Podium, Rosenau, Roxy, Shine, Sophie´s Danceclub, Suite Club, Trichter und die Waikiki Bar. Rund 20 DJ´s sorgen mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen von Hip Hop und Soul über Partymusik der 80er und 90er Jahre bis hin zu Dancehall, Charts und Rock dafür, dass wirklich jeder Musikgeschmack bedacht wird.

„Die Bayreuther Partynacht bietet allen Tanzbegeisterten aus Oberfranken eine tolle Alternative. Wir sind sicher, dass die Innenstadt zu einer großen Partyzone wird! Es ist ein super Event und zeigt die Vielfalt der Bayreuther Partyszene. Es ist wirklich für jeden die richtige Musik und die richtige Location dabei“, zeigt sich Dr. Manuel Becher, Geschäftsführer der veranstaltenden Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH zufrieden über die Resonanz der teilnehmenden Clubs. „Ich freue mich, dass eine solche Partyveranstaltung wieder einmal stattfindet, und dass mehrere Gastronomen an einem Strang ziehen“, schwärmt Sophie´s Chef, Gerd Herold.

Eine ähnliche Veranstaltung, den „Nite Ride“ gab es in Bayreuth schon einmal von 1998 bis 2002. Damals feierten jeweils mehrere tausend Besucher in der Innenstadt. Bei der neuen Bayreuther Partynacht nehmen allerdings wesentlich mehr Locations als damals teil, was auf eine deutlich höhere Besucherzahl schließen lässt. Da bei der diesjährigen Partynacht noch dazu alle Veranstaltungsorte in der Innenstadt liegen, kann man bequem zu Fuß von einer Party zur nächsten gelangen. Und das Beste an der Partynacht: Jeder Besucher zahlt nur einmal Eintritt und kann mit seinem Bändchen dann alle anderen Parties besuchen.

Weitere Informationen:
Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH
Christian Möckel
Tel: (09 21) 25 19 10

 Programmflyer

www.bayreuther-partynacht.de