Stadt Bayreuth

IM FOKUS

26.05.2008

Fotos vom Bayreuther Fahrradtag

Radeln für einen guten Zweck. Der 1. Bayreuther Fahrradtag am 24. Mai, bei dem auch ein Promi-Charity-Radeln zugunsten der Stiftung „Menschen in Not“ auf dem Programm stand, war ein voller Erfolg.

Wenn es nach dem Willen der Veranstalter von der Kongress- und Tourismuszentrale Bayreuth geht, wird der Fahrradtag künftig zu einer festen Größe im jährlichen Veranstaltungskalender der Stadt. „Ich bin sehr zufrieden mit dem ersten Fahrradtag- und ich bin mir sicher, dass die Veranstaltung noch weiter ausbaufähig ist“, so Kempgens.

Auf viel Interesse stießen nicht nur das Promi-Charity-Radeln, sondern auch die vielen anderen Attraktionen und Informationsangebote rund ums Thema Radeln in Bayreuth. In unserer Bildergalerie finden Sie einige Eindrücke vom Bayreuther Fahrradtag.

1. Bayreuther Fahrradtag