Stadt Bayreuth

IM FOKUS

15.01.2008

Fragebogenaktion zum Ball der Stadt

Mit dem Ball der Stadt wurde die diesjährige Ball- und Faschingssaison in Bayreuth auf unterhaltsame und kurzweilige Weise eingeläutet. Erste Stimmungsbilder haben gezeigt, dass das traditionelle Ballvergnügen in der Stadthalle viel Zuspruch bei seinen Gästen gefunden hat.

Jetzt wollen es die Veranstalter genau wissen: In einer Fragebogenaktion holt die Kongress- und Tourismuszentrale in den kommenden Wochen ein fundiertes Feedback bei den Besuchern des Ball-Events ein – immer mit dem Ziel, die Attraktivität dieses repräsentativen Ereignisses für die Stadt Bayreuth weiter zu verbessern.

Je ausführlicher der Fragebogen beantwortet wird, umso hilfreicher ist er für die Veranstalter. Das Ergebnis der Umfrage wird dann Grundlage für die Ausarbeitung künftiger Konzepte sein. Die Angaben sind selbstverständlich freiwillig und werden vertraulich behandelt.

Hier geht’s zum Fragebogen