Stadt Bayreuth

IM FOKUS

ONLINE-TERMINRESERVIERUNG

25.01.2008

Große Nachfrage nach Wilhelmine

Stadt will in Kürze Programmheft schnüren – Veranstalter sollten bald ihre Infos melden

Logo Wilhelmine-JubiläumDie Veranstaltungen zu den Jubiläen der Markgräfin Wilhelmine 2008 und 2009 haben nach Angaben des städtischen Kultur- und Tourismusreferats inzwischen großes Interesse geweckt. Referent Ralph Lange will daher das von der Stadt geplante Programmheft zügig in Angriff nehmen. Das Kulturreferat ruft alle Kulturschaffenden, die noch Aktivitäten zu diesem Thema planen, dazu auf, bis Mitte Februar ihre Meldungen an das Kulturamt der Stadt zu geben. Viele Textbeiträge liegen bereits vor.

Auch wird dringend darum gebeten, noch fehlende Informationen zu schon gemeldeten Veranstaltungen zu ergänzen.

Das noch ausstehende Bild- und Textmaterial sowie fehlende Angaben zu Terminen, Zeiten, Veranstaltungsorten oder Ähnliches sollten möglichst umgehend per Mail an das Kulturamt, (E-Mail: kulturamt@stadt.bayreuth.de) gemeldet werden.

Für Pressearbeit, Programmhefte, Plakatdrucke, und Ähnliches hält das Kulturamt das offizielle Logo des Jubiläums für alle Interessierten bereit.

www.wilhelmine.bayreuth.de