Stadt Bayreuth

IM FOKUS

ONLINE-TERMINRESERVIERUNG

17.01.2008

Kindertheater im Kleinen Haus der Stadthalle

Am Mittwoch, 12. März, um 15 Uhr, tritt das Bamberger Theater Chapeau Claque im Kleinen Haus der Stadthalle mit dem Stück „Pippi Langstrumpf“ nach den Geschichten von Astrid Lindgren auf. Eintrittskarten gibt’s ab sofort beim Stadtjugendamt.

Zu ihrem Geburtstag hat Pippi ihre beiden Freunde Tommi und Annika eingeladen. Und wie es sich für einen Kindergeburtstag gehört, gibt es Kuchen und Spiele. Aber Pippi wäre nicht Pippi Langstrumpf, wenn es nicht eine riesengroße Torte mit Tortenschlacht, das berühmte „Nicht-den-Boden-berühren-Spiel“ und vor allem Geschenke für alle Besucher geben würde. Und da so ein turbulenter Kindergeburtstag ohne Erwachsene nicht sein darf, bekommt Pippi Besuch von den beiden Dieben Donner-Karsson und Blom!

Für alle Theaterfans ab vier Jahren sind Karten für 2,50 Euro beim Stadtjugendamt, Abteilung Kommunale Jugendarbeit, Zimmer 047, im Rathaus II, Dr. Franz-Straße 6, erhältlich. Dort gibt’s auch weitere Informationen unter den Telefonnummern (09 21) 25 13 43 und 25 14 00.