Stadt Bayreuth

18.09.2007

Kostenfreier Workshop Businessplan

Wer ein Unternehmen gründen will, sollte über einen detaillierten Businessplan verfügen. Auch Unternehmen, die vor einer Übernahme, Fusion oder Erweiterung stehen oder neue Geschäftsfelder erschließen wollen, profitieren von einem schriftlichen Konzept. Aber wie ist ein Businessplan aufgebaut und welche Themen muss er behandeln? Antwort darauf finden Gründer und wachstumsorientierte Unternehmen in dem kostenfreien Wokrshop „Grundlagen der Businessplan-Erstellung“, den das netzwerk nordbayern am 14. November 2007 in Bayreuth veranstaltet.

Praxinah und leicht verständlich erklären die Referenten, was alles in einen Businessplan gehört, damit er sowohl als Planungsinstrument als auch bei Gesprächen mit Banken, Investoren oder auch mit Unternehmensnachfolgern eingesetzt werden kann.

Workshop „Grundlagen der Businessplan-Erstellung“
14. November 2007, 15 Uhr – 17.30 Uhr
Neue Materialien Bayreuth, Gottlieb-Keim-Straße 60

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Weitere Informationen sowie Anmeldung unter www.netzwerk-nordbayern.de 
Tel.: (09 11) 597 24 – 8000