Stadt Bayreuth

24.11.2015

Mitarbeiterorientierung wird bei der Gedikom GmbH großgeschrieben

Nach den Bayerischen Qualitätspreisen 2011 und 2015 wurde das im Jahr 2007 in Bayreuth gegründete Unternehmen nun auch mit CCV Quality Award 2015 ausgezeichnet. Die höchste Auszeichnung der deutschen Call- und Contactcenter Branche wird jährlich einmal in den drei unterschiedlichen Kategorien Mitarbeiterorientierung, Kundenzufriedenheit und IT-Innovation verliehen. Die Kategorien Mitarbeiterorientierung und Kundenzufriedenheit rücken den Menschen an beiden Enden des Telefons in den Mittelpunkt, bei IT-Innovation geht es um zukunftsweisende Prozesse und Lösungen bei der Telekommunikation.

Schon die Auszeichnungen mit dem Bayerischen Qualitätspreis 2011 und 2015 zeigten, dass die Gedikom GmbH, eine 100%ige Tochter der Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns, in einem hochsensiblen und anspruchsvollen Bereich wie dem der Gesundheitsversorgung einen anhaltend hohen Qualitätsstandard erbringt.
Der Erfolg des Unternehmens ist es, 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr für Ärzte, Patienten und Versicherte erreichbar zu sein und qualifiziert und kommunikationsstark zu beraten. Dies würdigt diese Auszeichnung, zu der wir auf diesem Weg ganz herzlich gratulieren!

Mitarbeiterorientierung ist gerade in einem Dienstleistungsunternehmen auch Kundenorientierung. Das Wohl der Mitarbeiter bei unternehmerischen Entscheidungen im Auge zu behalten, zahlt sich in Zeiten von Fachkräftemangel und demographischem Wandel langfristig aus.

Weitere Informationen zum CCV Quality Award finden Sie auf der Seite des Call Center Verband Deutschland e. V.  und Informationen zum Unternehmen finden Sie auf der Hompage der Gedikom GmbH.

ccvaward