Stadt Bayreuth

IM FOKUS

02.11.2016

Martinimarkt mit verkaufsoffenem Sonntag

Von Donnerstag, 3. November, bis Sonntag, 6. November, findet auf dem Stadtparkett in der Fußgängerzone Maximilianstraße der diesjährige Martinimarkt statt. Am 6. November wird er durch einen verkaufsoffenen Sonntag ergänzt.

Der Aufbau der Verkaufsstände beginnt bereits am Mittwoch, 2. November. Der Martinimarkt ist Donnerstag/Freitag, von 10 bis 19 Uhr, Samstag, von 10 bis 18 Uhr, und am Sonntag, von 11 bis 18 Uhr, geöffnet.

Blick auf den Martinimarkt

Am 6. November findet anlässlich des Martinimarktes der zweite verkaufsoffene Sonntag des Jahres in Bayreuth statt. Von 13 bis 18 Uhr laden 400 Geschäfte der Innenstadt und des Rotmain-Centers zum Shopping und zum Bummeln ein. Wer seine Weihnachtseinkäufe schon jetzt erledigt, der hat dann später mehr Muse, die Advents- und Weihnachtszeit zu genießen. Oder er lässt sich einfach von den Herbst- und Winterkollektionen inspirieren und geht zwischendurch gemütlich Kaffee trinken.