Deutsch English Italiano Francais Chinese Czech Polski
Schriftgröße kleinste Schriftgröße auswählen kleinste Schriftgröße auswählen kleinste Schriftgröße auswählen kleinste Schriftgröße auswählen

Textseite für Sehbehinderte

Seite vorlesen


Planungsunterlagen liegen aus

18.05.12

Der Stadtrat Bayreuth hat die Flächennutzungsplan-Änderung „Sondergebiet Logistik“ sowie den Bebauungsplan „Regionalzentrum Logistik (ehemalige Markgrafenkaserne)“ als Satzung beschlossen. Nun liegen die Planungslagen im Neuen Rathaus aus.

Daneben sind die zusammenfassenden Erklärungen über die Art und Weise, wie die Umweltbelange und die Ergebnisse der Öffentlichkeits- und Behördenbeteiligung in dem Flächennutzungsplan und den Bebauungsplan berücksichtigt wurden, und aus welchen Gründen die Pläne nach Abwägung mit den geprüften und in Betracht kommenden anderweitigen Planungsmöglichkeiten gewählt wurde, ab sofort beim Planungsamt der Stadt Bayreuth im Neuen Rathaus, Luitpoldplatz 13, Zimmer 908 – Öffentliche Planauflage – während der allgemeinen Dienstzeiten (Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr, Mittwoch zusätzlich von 14 bis 18 Uhr) einzusehen. 

Während der Auslegungsfrist stehen die Mitarbeiter des Stadtplanungsamtes für Auskünfte zur Verfügung.