Deutsch English Italiano Francais Chinese Czech Polski
Schriftgröße kleinste Schriftgröße auswählen kleinste Schriftgröße auswählen kleinste Schriftgröße auswählen kleinste Schriftgröße auswählen

Textseite für Sehbehinderte

Seite vorlesen


Bündnis "Bunt statt braun" demonstriert

10.10.12

Unter dem Motto "Lasst uns nicht allein" ist beim Ordnungsamt der Stadt Bayreuth vom Bündnis "Bunt statt braun - Gemeinsam stark für Flüchtlinge e.V." eine Demonstration ordnungsgemäß angemeldet und bestätigt worden. Sie findet vor dem Hintergrund des angekündigten Ausstiegs der Caritas aus der Flüchtlingsbetreuung in Bayreuth am Freitag, 12. Oktober, von 10 Uhr bis 12.30 Uhr statt.

Der Demonstrationszug führt von der Wilhelm-Busch-Straße über die Ludwig-Thoma-Straße, Wilhelminenstraße, Ludwigstraße, Sternplatz, Maximilianstraße, Schulstraße und Kanalstraße zum Neuen Rathaus und von dort über die Opernstraße wieder zurück in die Ludwigstraße. Die Veranstalter erwarten etwa 100 Teilnehmer.