Schriftgröße kleinste Schriftgröße auswählen kleinste Schriftgröße auswählen kleinste Schriftgröße auswählen kleinste Schriftgröße auswählen

Textseite für Sehbehinderte

Seite vorlesen


Adel Tawil am 13. September in der Oberfrankenhalle vorlesen [1]

Eintrittskarten gibt es ab sofort unter anderem bei der Theaterkasse Bayreuth

28.03.14

1Adel Tawil von "Ich + Ich" gastiert am 13. September 2014 in der Oberfrankenhalle in Bayreuth. Karten für das Konzert gibt es ab sofort unter anderem bei der Theaterkasse Bayreuth, Opernstraße 22.

Adel Tawil hat so einiges erlebt in der wunderbaren Welt der Popmusik. Er war als ehemaliges Mitglied einer Boyband am Boden zerstört und mit "Ich + Ich" ganz weit oben. Tawil hat ein Leben, das eigentlich für zwei reicht und er ist bereit, davon zu erzählen. Mit seinem Debütalbum „Lieder“ und der gleichnamigen Tour im Frühjahr 2014 setzt er seine bisherige erfolgreiche Karriere fort.

Mit seinem ersten Solo- Album erreicht Adel Tawil einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere. In 14 wunderbaren Songs erzählt der Künstler, was ihm in den vergangenen Jahren widerfahren ist. Eines wird dabei schnell klar- so wie auf „ Lieder“ hat man den charismatischen Singer/Songwriter noch nie erlebt. Die Tour führt Adel Tawil und seine Band durch insgesamt 18 Städte quer durch Deutschland und Österreich - die Bayreuther Oberfrankenhalle wird eine der Stationen sein. 

    1
 

TICKETS

Der Vorverkauf hat begonnen.

Karten gibt es unter www.ticketmaster.de [2] und www.eventim.de [3] sowie telefonisch unter der Tickethotline 01806 - 570 000 (0,20 Ct./Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreis max. 0,60 Ct./Minute) sowie bei freier Platzwahl auch an der Theaterkasse Bayreuth, Opernstraße 22 (Mo. - Fr. 10 - 17 Uhr / Sa. 10 - 14 Uhr), Telefon (09 21) 6 90 01, zum Preis von 37,90 €. 

 
1   1

zurück zur Übersicht [4]



Verweise:
[1] http://www.bayreuth.de/javascript:;
[2] http://www.ticketmaster.de/
[3] http://www.eventim.de%20u/
[4] http://www.bayreuth.de/aktuelle_meldungen/aktuelle_meldungen_1018.html
[5] http://www.bayreuth.de/news/9701/details_1018.htm
[6] http://www.bayreuth.de/news/9499/details_1018.htm
[7] http://www.bayreuth.de/news/9694/details_1018.htm