Schriftgröße kleinste Schriftgröße auswählen kleinste Schriftgröße auswählen kleinste Schriftgröße auswählen kleinste Schriftgröße auswählen

Textseite für Sehbehinderte

Seite vorlesen


Landesgartenschau: Der erste Vertrag ist unterzeichnet

24.08.11

Dagmar Voß, Oberbürgermeister Dr. Michael Hohl und Roland Albert bei der Vertragsunterzeichnung im Rathaus.Ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Landesgartenschau 2016 ist getan: Im Neuen Rathaus haben Oberbürgermeister Dr. Michael Hohl, Roland Albert, Vorsitzender der Gesellschafterversammlung der Gesellschaft zur Förderung der bayerischen Landesgartenschauen mbH, und Dagmar Voß, Geschäftsführerin der Gesellschaft zur Förderung der bayerischen Landesgartenschauen mbH, den "Vertrag zur Vorbereitung und Durchführung der Landesgartenschau 2016" unterzeichnet.

Er regelt grundlegende Dinge, wie etwa den Umfang und zeitlichen Ablauf sowie die Ziele der Landesgartenschau. "Die Landesgartenschau in Bayreuth nimmt Kontur an und ich bin mir sicher, dass wir ein Event der Extraklasse erleben werden", zeigt sich Oberbürgermeister Dr. Hohl überzeugt.

Unser Foto zeigt (von links) Dagmar Voß, Oberbürgermeister Dr. Michael Hohl und Roland Albert bei der Vertragsunterzeichnung im Rathaus.



Verweise:
[1] http://www.landesgartenschau.bayreuth.de/
[2] http://www.bayreuth.de/javascript:history.back(-1);