Schriftgröße kleinste Schriftgröße auswählen kleinste Schriftgröße auswählen kleinste Schriftgröße auswählen kleinste Schriftgröße auswählen

Textseite für Sehbehinderte

Seite vorlesen


Protestdemonstration gegen die äthiopische Regierung

Veranstaltung am 17. Juli

16.07.12

Unter dem Motto "Protest gegen die äthiopische Regierung" ist bei der Stadt Bayreuth für Dienstag, 17. Juli, eine Demonstration ordnungsgemäß angemeldet und bestätigt worden. Treffpunkt des Demonstrationszuges ist um 13 Uhr in der Wilhelm-Busch-Straße.

Anschließend führt der Marsch über die Ludwig-Thoma-Straße, Wilhelminenstraße, Ludwigstraße, Sternplatz, Opernstraße zum Luitpoldplatz, wo gegen 15 Uhr eine Schlusskundgebung vorgesehen ist. Angemeldet wurde die Demonstration von einer Bayreuther Privatperson. Nach Angaben des Veranstalters soll mit ihr auf die "brutale politische Situation in Äthiopien" aufmerksam gemacht werden. Er rechnet mit etwa 100 Teilnehmern.

Verweise:
[1] http://www.bayreuth.de/javascript:history.back(-1);