Schriftgröße kleinste Schriftgröße auswählen kleinste Schriftgröße auswählen kleinste Schriftgröße auswählen kleinste Schriftgröße auswählen

Textseite für Sehbehinderte

Seite vorlesen


Reparaturarbeiten am Eisstadion

12.11.12

Wegen unaufschiebbarer Reparaturarbeiten am Stadiondach des städtischen Kunsteisstadions müssen der Trainingsbetrieb der Vereine sowie das Eislaufen für die Schulen und die Öffentlichkeit von Montag, 19. November, bis einschließlich Freitag, 30. November, in der Zeit von 7 bis 17 Uhr, entfallen.

Bei der turnusmäßigen Überprüfung der Dachkonstruktion des Eisstadions waren im August Mängel an den Glasscheiben festgestellt worden, die nun einen kompletten Austausch erforderlich machen. Durch die lange Produktionszeit der Scheiben konnte der Austausch nicht vor der Eisbereitung erfolgen und muss nun vorgenommen werden. Da sich aus Sicherheitsgründen während der Arbeiten niemand im Innenbereich des Stadions aufhalten darf , muss das Stadion für diesen Zeitraum gesperrt werden. Trotz der Reparaturarbeiten können der Trainings- und Spielbetrieb der Vereine an den Wochenenden sowie der öffentliche Lauf uneingeschränkt stattfinden. Sie finden ab 17 Uhr statt.



Verweise:
[1] http://www.bayreuth.de/javascript:history.back(-1);