Schriftgröße kleinste Schriftgröße auswählen kleinste Schriftgröße auswählen kleinste Schriftgröße auswählen kleinste Schriftgröße auswählen

Textseite für Sehbehinderte

Seite vorlesen


Outdoor-Event-Management

Die Outdoor-Event-Marketing-Abteilung (kurz: OEM) ist für die Planung, Organisation, Durchführung, Nachbereitung und Kontrolle eigener Veranstaltungen sowie die Konzeption neuer Veranstaltungen verantwortlich.
Die OEM-Abteilung  tritt als Dienstleister beratend gegenüber Fremdveranstaltern auf (Innenstadt und Volksfestplatz) und fungiert als Bindeglied zwischen städtischen Dienststellen und dem Fremdveranstalter.
Ebenso ist die OEM-Abteilung für die Verwaltung und Vermietung des Volksfestplatzes zuständig. Die Abteilung erstellt individuelle Werbepläne für die jeweiligen Veranstaltungen und ist für die Akquise von Sponsoren zuständig.

Großveranstaltungen der OEM-Abteilung:

weitere Events der OEM-Abteilung:

   
1
 

Team Outdoor-Event-Management

Hier sehen Sie eine Auflistung aller unserer Kollegen, die die beschriebenen Projekte umsetzen.

 





weiter zum Team Outdoor-Event-Management... [7]


1  




Verweise:
[1] http://www.bayreuth.de/veranstaltungen/volksfest_2477.html
[2] http://www.bayreuth.de/veranstaltungen/buergerfest_2505.html
[3] http://www.bayreuth.de/veranstaltungen/sommernachtsfest_292.html
[4] http://www.bayreuth.de/veranstaltungen/feste_maerkte_1540.html
[5] http://www.bayreuth.de/veranstaltungen/feste_maerkte_1540.html
[6] http://www.bayreuth.de/feste_maerkte/flohmarkt__2544.html
[7] http://www.bayreuth.de/outdoor_eventmanagement/team_2705.html