Stadt Bayreuth

IM FOKUS

ONLINE-TERMINRESERVIERUNG

19.09.2008

Prüfergebnis kann eingesehen werden

Neuaufstellung des Flächennutzungsplans: Prüfergebnis zu den Stellungnahmen in Sachen Südtangente

Der Stadtrat Bayreuth hat dem aktuellen Entwurf des neuen Flächennutzungsplans mit integriertem Landschaftsplan inzwischen zugestimmt. Dabei wurden auch die fristgerecht abgegebenen Stellungnahmen und Einwendungen gewürdigt und abgewogen.

Im Zuge des Verfahrens sind von zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern Stellungnahmen zur Thematik „Südtangente“ mit im Wesentlichen gleichem Inhalt eingereicht worden. Diese sind inzwischen geprüft und vom Stadtrat behandelt worden. Die Einsicht in das Ergebnis der Prüfung ist ab sofort beim Stadtplanungsamt Bayreuth im Neuen Rathaus, Zimmer 908 – Öffentliche Planauflage –, während der allgemeinen Dienststunden (Montag, Dienstag und Donnerstag von 8 bis 16 Uhr, Mittwoch von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 12 Uhr) möglich.

Mitarbeiter des Stadtplanungsamtes stehen montags bis freitags von 8.15 Uhr bis 12 Uhr und mittwochs zusätzlich von 14 bis 18 Uhr für Erläuterungen zur Verfügung.