Stadt Bayreuth

IM FOKUS

ONLINE-TERMINRESERVIERUNG

24.09.2014

Spielplatz für Wohngebiet an der Max-von-der-Grün-Straße

Gute Nachrichten für die Anwohner des kleinen Wohngebietes an der Max-von-Grün-Straße: In Regie des Stadtjugendamtes und des Stadtgartenamtes wurde dort ein neuer Kinderspielpatz angelegt. In seine Konzeption und Realisierung waren die betroffenen Eltern eng mit eingebunden. Oberbürgermeisterin Brigitte Merk-Erbe hat den neuen Spielplatz jetzt gemeinsam mit den Familien des dortigen Wohngebietes offiziell eingeweiht. Rund 30.000 Euro hat die Stadt in den neuen Spielplatz investiert, ein Drittel der Kosten konnte dank des finanziellen Engagements der Firma Zapf geschultert werden.

Einweihung des Spielplatzes

Mehr Informationen zu Bayreuths Spiel- und Bolzplätzen gibt’s hier!