Stadt Bayreuth

IM FOKUS

ONLINE-TERMINRESERVIERUNG

01.04.2011

Stadt und Landkreis wollen noch enger zusammenarbeiten

Referenten der Stadt und Geschäftsbereichsleiter des Landratsamtes trafen sich zum Gespräch

Auf Vorschlag von Landrat Hermann Hübner trafen sich die Referenten der Stadt Bayreuth und die Geschäftsbereichsleiter des Landratsamtes im Beisein von Oberbürgermeister Dr. Michael Hohl im Dienstleistungszentrum an der Markgrafenallee zu einem ersten gemeinsamen informellen Gespräch.

Die Referenten der Stadt und die Geschäftsbereichsleiter des Landratsamtes zusammen mit Landrat Hübner und OB Dr. Hohl.  

Ausgelotet wurden verschiedenste Möglichkeiten einer noch engeren und damit noch effizienteren Zusammenarbeit der Referate und Geschäftsbereiche der beiden Gebietskörperschaften, die den Bürgerinnen und Bürgern von Stadt und Land gleichermaßen zugutekommt. In weiteren Treffen  – auch auf Fachbereichsebene –  sollen die diskutierten Kooperationsmöglichkeiten nun vertieft und zügig umgesetzt werden.

(Quelle: Landratsamt Bayreuth)