Willkommen in der Festspiel- und Universitätsstadt Bayreuth (barrierefreie Version)


Hauptbereiche:

[aktiver Bereich: Rathaus & Bürger-Service ] [ Wirtschaft & Forschung ] [ Zuletzt aktualisiert ] [ Newsletter ] [ Kontakt ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]


Menüführung:

Aktuelle Meldungen ] [aktiver Bereich: Rathaus ] [ Leben in Bayreuth ] [ Familie ] [ Bildung & Wissenschaft ] [ Politik & Soziales ] [ Verkehr & ÖPNV ] [ Umwelt & Energie ] [ Bauen & Wohnen ]


Submenüebene 1:

Oberbürgermeisterin ] [ Stadtrat & Gremien ] [ Bürgerservice ] [ Online-Dienste ] [ Referate & Ämter ] [aktiver Bereich: Presseservice ] [ Beteiligungen  ] [ Ausschreibungen / Vergaben ] [ Stellenangebote ] [ Zahlen & Fakten ] [ Partnerstädte ] [ Ehrungen / Auszeichnungen ]


Submenüebene 2:

Pressemitteilungen ] [aktiver Bereich: Archiv ] [ Bayreuth Magazin ] [ Praktikum ]


Englische Ausgabe des Wagner-Stadtplans ab sofort erhältlich

06.06.13

Dr. Karla Fohrbeck mit Wagner-Stadtplan und -StatueNachdem die deutsche Ausgabe des Richard-Wagner-Stadtplans auf große Nachfrage im Wagner-Jubiläumsjahr gestoßen ist, ist nun pünktlich zum Saisonbeginn auch die englische Version des City-Plans erschienen.

Auf Basis der deutschen Version des Stadtplans, der unter der redaktionellen Bearbeitung von Dr. Karla Fohrbeck erarbeitet worden war, ist nun eine professionelle englische Übersetzung erfolgt.

Der ansprechend und informativ gestaltete Faltplan liegt u. a. bei der Tourist-Info Bayreuth, Opernstraße 22, aus und kann hier heruntergeladen werden.

zurück zur Übersicht


Zum Anfang der Seite springen

www.bayreuth.de ist das Internetangebot der Stadt Bayreuth. copyright © 2013
| | Zurück zur Layoutfunktion