Stadt Bayreuth

IM FOKUS

21.02.2013

„Tote Hosen“-Konzert: Karten gibt es an der Tourist-Info

Konzert am 6. September im Hans-Walter-Wild-Stadion – Tickets ab sofort an den bekannten Vorverkaufsstellen

Die Toten Hosen. Foto: Carla Meurer Große Freude bei allen Fans der Band „Die Toten Hosen“: Im Rahmen eines Zusatzkonzerts kommen die Hosen auf ihrer „Der Krach der Republik“-Tour ins Bayreuther Hans-Walter-Wild-Stadion. Am 6. September werden sie dort dem Publikum einheizen.

Bei dem Open-Air-Konzert werden Thees Uhlmann und zwei weitere, bisher noch unbekannte Vorbands auftreten.

Nach nur wenigen Tagen sind bereits 15.000 Tickets für das Konzert in Bayreuth verkauft. Damit wurden die Erwartungen der Veranstalter weit übertroffen.

Ab sofort können Tickets, neben der Möglichkeit über die Homepage der Band unter www.dth.de, auch an allen CTS-Vorverkaufsstellen und in Bayreuth bei der Tourist-Information in der Opernstraße erworben werden. Da die Sitzplatztribüne bereits ausverkauft ist, kommen nur noch Stehplatzkarten in den Verkauf.

Ab sofort sind Stehplatzkarten für den Tribünenbereich sowie für den Innenraum zum Vorverkaufspreis von 44,50 Euro an der Tourist-Info in der Opernstraße 22 erhältlich.