Deutsch English Italiano Francais Chinese Czech Polski
Schriftgröße kleinste Schriftgröße auswählen kleinste Schriftgröße auswählen kleinste Schriftgröße auswählen kleinste Schriftgröße auswählen

Textseite für Sehbehinderte

Seite vorlesen


Hallen-Event-Management

Das Team des Hallenmanagements ist für die Vermietung der verschiedenen Räumlichkeiten sowie für die Organisation und Betreuung verschiedener Veranstaltungen in der Stadthalle Bayreuth zuständig. Zu unseren Aufgaben gehören außerdem Terminkoordination und Pressearbeit.


Zusätzlich ist das Hallenmanagement-Team auch für Sonderprojekte wie die Erstellung des Jahreskulturprogramms Bayreuths für Stadt- und Oberfrankenhalle, den Ball der Stadt sowie Sangeslust – Das A Cappella-Event zuständig.


   
1
 

Team Hallen-Event-Management

Hier sehen Sie eine Auflistung aller unserer Kollegen, die die beschriebenen Projekte umsetzen.

 





weiter zum Team Hallen-Event-Management...


1