Stadt Bayreuth

IM FOKUS

ONLINE-TERMINRESERVIERUNG

03.09.2014

Verkehrsregelungen zum Flohmarkt auf dem Volksfestplatz

Im Zusammenhang mit dem Flohmarkt der Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH am Freitag/Samstag, 5./6. September, auf dem Volksfestplatz weist das Straßenverkehrsamt der Stadt Bayreuth noch einmal auf die bis Samstag, 10 Uhr, andauernde Sperrung des Hohenzollernrings und die dafür empfohlenen Umleitungsstrecken hin. Aufgrund der Sanierungsarbeiten an der Brücke in der Friedrich-Ebert-Straße wird der Verkehr im Bereich des Volksfestplatzes mit Hilfe einer Baustellenampel geregelt. Mit längeren Wartezeiten und Rückstaus muss daher gerechnet werden.

Im Bereich der Baustelle dürfen jedoch keinesfalls wartende Fahrzeuge der Flohmarktbeschicker abgestellt werden – ebenso wenig wie in der Grünewaldstraße und in der Friedrich-Ebert-Straße. Die Straßen müssen dort wegen des Stadtbusverkehrs zwingend freigehalten werden.

Umleitungsempfehlung [ Download: PDF-Datei ]