Deutsch English Italiano Francais Chinese Czech Polski
Schriftgröße kleinste Schriftgröße auswählen kleinste Schriftgröße auswählen kleinste Schriftgröße auswählen kleinste Schriftgröße auswählen

Textseite für Sehbehinderte

Seite vorlesen


Bayreuth-Filme

Gesundheit, die Spaß macht

Die Lohengrin Therme Bayreuth stellt sich vor

Ruhe und Erholung sind in unserer hektischen Zeit rar geworden. Vor den Toren Bayreuths liegt ein Ort, wo die Natur dem Menschen mit Wasser und Wärme ein Stück Gesundheit und Wohlbefinden schenkt. Mitten im Grünen - eingebettet zwischen dem Kurpark Eremitage, dem prächtigen Sommersitz der Markgräfin Wilhelmine, dem Landschaftsschutzgebiet des Rotmaintales und dem 18-Loch-Meisterschaftsgolfplatz - wurde die Lohengrin Therme gebaut. Das Gesundheitsbad wird mit Thermalwasser gespeist, welches 1993 von fünf Fachministerien der Bayerischen Staatsregierung als staatliche Heilquelle anerkannt wurde.

Doch nicht nur das Wasser macht den Besuch der Lohengrin Therme zu einem besonderen Erlebnis. Neben der Thermenwelt sorgen eine groß angelegte Saunalandschaft und ausgesuchte Wellness-Angebote fürs Wohlbefinden.

Länge: 7:07 Minuten / Dateigröße: 24,7 MB / Auflösung: 384x288 Pixel

Installieren Sie sich den Flash Player um das Video zu betrachten.



zurück zur Übersicht