Stadt Bayreuth

IM FOKUS

ONLINE-TERMINRESERVIERUNG

28.01.2009

Vorhang auf für Biene Maja

Stadtjugendamt lädt zum Kindertheater ein

Vorhang auf für Biene Maja: Am Mittwoch, 18. März, gastiert um 15 Uhr das Bamberger Theater Chapeau Claque mit dem Kinderstück „Biene Maja“ nach Waldemar Bonsels im Kleinen Haus der Stadthalle.

Das Leben ist wundervoll! So empfindet es die kleine Biene Maja, wenn sie im Sonnenschein von Wiese zu Wiese fliegt und dabei allerlei Insekten kennen lernt. Doch hoppla! Einmal verfängt sie sich im Netz der Spinne Thekla, und dann gerät sie auch noch in die Fänge der Hornissen! Arme Maja! Aber so schnell gibt die vorwitzige kleine Biene nicht auf…

Karten für drei Euro bekommen alle Theaterfans ab vier Jahren beim Veranstalter, dem Stadtjugendamt Bayreuth, Abteilung Kommunale Jugendarbeit, Zimmer 047 oder 046, Dr.-Franz-Straße 6. Infos gibt’s außerdem unter den Telefonnummern (09 21) 25 13 43 und 25 14 00.