Stadt Bayreuth

IM FOKUS

ONLINE-TERMINRESERVIERUNG

27.02.2009

Warnstreik im Stadtbusverkehr

Informationen des Verkehrsbetriebs zum Streikfahrplan auf bayreuth.de

Der Bayreuther Stadtbusverkehr wird am Freitag, 27. Februar, bestreiktKunden des Bayreuther Stadtbusverkehrs müssen sich am morgigen Freitag, 27. Februar, auf deutliche Einschränkungen einstellen. Wie die Bayreuther Verkehrs- und Bäder GmbH (BVB) mitteilt, hat die Gewerkschaft ver.di im Rahmen der laufenden Tarifauseinandersetzung auch die Beschäftigen der städtischen Verkehrs- und Parkbetriebe zu einem Warnstreik aufgerufen. Der Streik dauert von Freitag, 27. Februar, 4 Uhr früh, bis Samstag, 28. Februar, 1 Uhr früh.

Nach Angaben der BVB müssen sich die Fahrgäste auf massive Behinderungen im Stadtverkehr einstellen. Der Verkehrsbetrieb hat einen Streikfahrplan ausgearbeitet. Er kann auf den Internetseiten der Stadt abgerufen werden. Das Kundencenter der BVB an der Zentralen Omnibus-Haltestelle wird wie gewohnt von 9 bis 18 Uhr geöffnet sein. Auch dort sind aktuelle Informationen über den Streikfahrplan erhältlich.

Streikfahrplan

 Abfahrtszeiten ab Endstation

 Abfahrtszeiten ab ZOH

 Nachtverkehr