Stadt Bayreuth

IM FOKUS

ONLINE-TERMINRESERVIERUNG

16.05.2008

Welchen Energieausweis brauche ich?

Neuer Ratgeber auf den Seiten von bayreuth.de

Welcher Energieausweis ist für mich Pflicht – Bedarfs- oder Verbrauchsausweis? Welchen Energieausweis benötige ich, wenn ich mein Einfamilienhaus verkaufen möchte? Muss mir mein Vermieter den Energieausweis des Mietshauses vorlegen? Diese und weitere Fragen rund um den Energieausweis beantwortet der EnergieausweisRatgeber, den die Stadt neu auf die Seiten von bayreuth.de gestellt hat.

Unter der Rubrik „Umwelt & Energie“, Menüpunkt „Energie“, können sich Hauseigentümer und -mieter individuell über den Energieausweis informieren. Wie bei den anderen Online-EnergiesparRatgebern der Stadt im Internet, finden Interessierte auch beim EnergieausweisRatgeber eine Liste mit ausstellungsberechtigen Energieberatern vor Ort.

Hier geht’s zu den EnergiesparRatgebern von bayreuth.de