Stadt Bayreuth

IM FOKUS


19.11.2018

Ball der Stadt 2019 ist ausverkauft

Der Ball der Stadt Bayreuth erweist sich einmal mehr als Publikumsliebling. Der Ballabend am 19. Januar in der Oberfrankenhalle ist bereits ausverkauft.

Die Showgruppe Oksana gehört zum Rahmenprogramm beim Ball der Stadt Bayreuth 2019 in der Oberfrankenhalle.
Die Showgruppe Oksana gehört zum Rahmenprogramm beim Ball der Stadt Bayreuth 2019 in der Oberfrankenhalle.

Dass der Ball der Stadt Bayreuth 2019 wieder auf ein so großes Interesse stoßen würde, ist für die Verantwortlichen höchst erfreulich und zeigt, dass man beim Konzept für die Veranstaltung richtig liegt. Bereits am Montagmittag hatten die 90 Sitzplatzkarten, die vom Start des Vorverkaufs am vergangenen Samstag noch übrig waren, ihre Besitzer gefunden. Damit ist der Ball komplett ausverkauft, denn auch die Flanierkarten waren alle schon am Samstag vergeben, so Christian Möckel, Sportamtsleiter und verantwortlich für den Ball der Stadt Bayreuth.

Das attraktive Programm und die gute Stimmung beim letztjährigen Ball der Stadt, der erstmals in der Oberfrankenhalle stattgefunden hatte, haben zu diesem großen Interesse geführt. Damit hat sich die Veranstaltung zu einem echten Highlight der Ballsaison entwickelt. Besucher aus Bayreuth, der Region und sogar darüber hinaus wissen dies zu schätzen.