Stadt Bayreuth

26.11.2019

Ball der Stadt Bayreuth ist ausverkauft

Der Ball der Stadt Bayreuth, der am 11. Januar in der Oberfrankenhalle stattfinden wird, erweist sich einmal mehr als Publikumsmagnet. Am vergangenen Samstag fiel der Startschuss für den Kartenvorverkauf, jetzt ist die Veranstaltung bereits ausverkauft.

Für die Verantwortlichen zeigt die große Resonanz, dass das Konzept für den Ball das richtige ist und den Publikumsgeschmack trifft. Bereits am Dienstagvormittag waren die restlichen Sitzplätze verkauft. Die Flanierkarten wiederum waren schon am Samstag vergriffen. Sportamtsleiter Christian Möckel, der für den Ball verantwortlich ist, sieht im attraktiven Programm und der guten Stimmung die Gründe für das große Interesse. Der Ball der Stadt hat sich so zum unbestrittenen Höhepunkt der Ballsaison in Bayreuth entwickelt. Besucher aus Bayreuth, der Region und sogar darüber hinaus wissen dies zu schätzen und kommen gerne zu der Veranstaltung.

Newsletter

Hier gehts zur Newsletteranmeldung der Stadt Bayreuth

zur Newsletteranmeldung