Stadt Bayreuth

IM FOKUS

ONLINE-TERMINRESERVIERUNG


25.09.2020

BILDERBUCHKINO

Fr | 16.10.2020 | 15:00 Uhr | RW21 Black Box, UG 

für Kinder ab 3 Jahren. Eintritt frei.

„TOMMI TRÖDELT!“

nach einem Bilderbuch von Anne Hassel

Der kleine Waschbär Tommi trödelt sich fröhlich durchs Leben, schon beim Aufstehen lässt er es langsam angehen. Eigentlich kein Problem, aber Tommi verpasst dadurch so einiges: Das Fußballspiel findet ohne ihn statt, die Lieblingssuppe ist kalt und die Gute-Nacht-Geschichte bekommt er auch nicht mit. Das ist alles blöd und wird immer blöder, Tommi muss eine Lösung für sein Problem finden …

Wer nicht trödelt, verpasst das Leben – dieses Bilderbuch macht es vor!

Wegen der eingeschränkten Platzkapazität wird um Voranmeldung bis zum 14.10.2020 gebeten,
Tel. 0921 507038-30 oder
stadtbibliothek@stadt.bayreuth.de.

Bitte beachten Sie unser Hygienekonzept, das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist vorgeschrieben (diese kann am Platz wieder abgenommen werden).

 

Newsletter

Hier gehts zur Newsletteranmeldung der Stadt Bayreuth

zur Newsletteranmeldung