Stadt Bayreuth

IM FOKUS

ONLINE-TERMINRESERVIERUNG


12.11.2019

Ein- und Ausblicke bei Führung durchs Friedrichsforum

Der Bauausschuss des Bayreuther Stadtrates hatte heute (Dienstag, 12. November) die Gelegenheit, die Baustelle des künftigen Friedrichsforums – der ehemaligen Stadthalle – zu besichtigen und sowohl Einblicke auf die aktuellen Sanierungsarbeiten, als auch seltene Ausblicke über die Stadt zu erhaschen.

Am Samstag, 23. November, haben interessierte Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, selbst einen Blick auf die Sanierungsarbeiten zu werfen. Die Führungen werden in der Zeit von 10 bis 13.30 Uhr jeweils zur halben Stunde angeboten. Für die Teilnahme ist eine persönliche Anmeldung erforderlich. Hierfür liegen noch bis Mittwoch, 20. November, beim Bürgerdienst im Neuen Rathaus, Luitpoldplatz 13, Listen aus.

Newsletter

Hier gehts zur Newsletteranmeldung der Stadt Bayreuth

zur Newsletteranmeldung