Logo der Stadt Bayreuth

Hallenplatzvermietung

 

Am Verkehrslandeplatz Bayreuth gibt es mehrere Anbieter von Hallenunterstellplätzen:

 

Der Städtische Hangar mit einer Größe von 25 mal 25 Meter ist beheizt und unmittelbar neben dem Abfertigungsgebäude.

Hangar Stadt

2010 wurden der Hangar „West“, 2016 der Hangar „Ikarus“ gebaut. Infos zwecks Unterstellplätze für diese beheizbaren und deshalb insbesondere für den Winterbetrieb geeigneten Hallen mit einer Größe von 880 bzw. 751m² m siehe www.hangar-bayreuth.de

Hangar West
Hangar Ikarus

Eine weitere Alternative für das Unterstellen von Flugzeugen bietet der Hangar „One“ im östlichen Teil des Verkehrslandeplatzes.
Kontakt: uwe.foerster@gmx.info

Hangar

Die Luftsportgemeinschaft Bayreuth e.V. verfügt über drei Hangars mit einer Gesamtstellfläche von 1.650m². Für weitere Details und Anfragen wenden Sie sich bitte an die LSG Bayreuth.

Hangar
Hangar

2018 wurde durch private Investoren im Osten des Flugplatzes eine 62 x 15m große Unterstellhalle gebaut.

Anfragen an
Stock_Christian@gmx.de
Johannesbuehler@t-online.de