Stadt Bayreuth

IM FOKUS

ONLINE-TERMINRESERVIERUNG


14.06.2018

Seniorenfahrt nach Annecy: Es sind noch Plätze frei!

Auch in diesem Jahr besteht die Gelegenheit, vom 16. bis 23. September die französische Partnerstadt Annecy im Rahmen einer Seniorenreise zu besuchen, die vom Seniorenamt der Stadt Bayreuth organisiert und von Stadtrat Dr. Harald Rehm begleitet wird. Für diese Reise sind noch einige Plätze frei. 

Neu im Programm der einwöchigen Reise ist ein Ganztagesausflug nach Lyon, aber auch altbekannte Ziele wie Chamonix und die Schlucht „Gorges du Fier“ stehen wieder auf dem Programm. Untergebracht werden die Teilnehmer/innen im zentral gelegenen Drei-Sterne-Ibis Styles Annecy Gare Centre. 

Weitere Informationen erteilt das Seniorenamt der Stadt Bayreuth, Luitpoldplatz 13, Telefon 0921 251619. Eine Anmeldung ist noch bis 23. Juli telefonisch oder persönlich möglich.