Mobi­li­täts­tage in der Bayreu­ther Innenstadt

Am 13. und 14. April wird es wieder soweit sein! Die Bayreuther Mobilitätstage werden die gesamte Innenstadt in eine Ausstellungsfläche für Autos, Fahrräder, E-Mobilität, alternative Mobilitätsarten und vieles mehr verwandeln.

Lokale und regio­nale Aussteller präsen­tierten an diesem Wochen­ende eine Viel­zahl an Auto- & Fahr­rad­marken, sowie viele weitere inno­va­tive Produkte.

Unter­stützt wurden die Mobi­li­täts­tage durch den Verkaufs­of­fenen Sonntag am 14. April von den Einzel­händ­lern und Gastro­nomen der Bayreu­ther Innen­stadt sowie dem direkt angren­zenden Rotmain-Center Bayreuth.

Das Thema Klima und der damit verbun­dene Wandel gewinnt zuneh­mend an Bedeu­tung in unserer Gesell­schaft. Wir, die Bayreuth Marke­ting & Tourismus GmbH, möchten daher die Stadt Bayreuth bei dem Ziel, bis 2040 klima­neu­tral zu sein, unter­stützen und wollen deshalb bei den Bayreu­ther Mobi­li­täts­tagen, neben unseren Verbren­ner­mo­toren auch vermehrt alter­na­tive Fort­be­we­gungs­mittel und verschie­dene nach­hal­tige Projekte präsentieren.

Wir bedanken uns bei allen Teil­neh­mern vom letzten Jahr, die die Veran­stal­tung berei­chert haben und freuen uns auf weitere Zusam­men­ar­beit in diesem Jahr!

Impres­sionen Mobi­li­täts­tage 2023

Kontakt

Kontakt

Tourist-Information

Mo. bis Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa. 09:00 - 16:00 Uhr
Mai - Oktober: So. und feiertags:
10:00 - 14:00 Uhr
Tel.: (0921) 88588

Theaterkasse

Mo. bis Fr. 10:00 - 17:00 Uhr
Sa. 10:00 - 14:00 Uhr
Tel.: (0921) 69001