Stadt Bayreuth

IM FOKUS

Bayreuther Kneipenfestival

Bayreuth

21.10.2017
20 Uhr

In zahlreichen Locations findet in der Innenstadt das 25. Bayreuther Kneipenfestival statt.

Einmal bezahlen, überall live dabei sein! Vorverkaufskarten für 9 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr sind an den Geschäftsstellen des Nordbayerischen Kuriers in Bayreuth und Pegnitz und an der Theaterkasse erhältlich.

Online-Tickets unter www.okticket.de

Der Eintritt für alle Konzerte kostet an der Abendkasse 12 Euro. Bezahlt wird nur einmal an einem der Veranstaltungsorte. Dafür gibt es ein Eintrittsbändchen ans Handgelenk, mit dem man Zutritt zu allen Locations des Kneipenfestivals erhält.

In allen Locations ist der Einlass ab 16 Jahren. Besucher unter 18 Jahren erhalten aus organisatorischen Gründen ihre Bändchen ab 20 Uhr ausschließlich an einer der U18-Kassen ZENTRUM und Lamperium. Das Bändchen ermöglicht den Eintritt zu allen Konzerten, unter 18-jährige müssen die Locations aber um 24 Uhr verlassen (Jugendschutzgesetz). PFÜs sind nicht möglich!

Weitere Informationen unter www.kneipenfestival-bayreuth.de

Veranstaltungsort:

Verschiedene Veranstaltungsstätten
95444
Bayreuth

Veranstalter:

Motion Kommunikations-gesellschaft
Nürnberger Straße 12
95448
Bayreuth