Stadt Bayreuth

Willy Astor: Chance Songs

Musikwelten

Bayreuth

22.10.2020
20 Uhr

Willy Astor ist einer der vielseitigsten Künstler der deutschen Comedy- und Kabarettszene. Dass der Mann mit Worten umzugehen weiß, ist kein Geheimnis, dass er sie in Lieder, Songs und Chansons in bester Liedermachertradition gießt, dagegen schon. Zwar beweist er seit über zwei Jahrzehnten mit seinem akustischen „Saitenprojekt“ „The Sound of Islands“ seine Qualitäten als Gitarrist und Komponist. Doch jetzt hat Willy Astor endlich ein Programm seiner ernsten Liedermacher-Seite vorgelegt.

Mit „Chance Songs“ präsentiert Willy Astor einen besonderen Liederabend, der begeistert, berührt und verzaubert. Der Einfluss seiner musikalischen Vorbilder, nicht zuletzt wohl auch eines Reinhard Mey, sind hör- und spürbar, die Arrangements zurückhaltend und zugleich wunderschön.

Vorverkauf: Theaterkasse Bayreuth,
Opernstraße 22, 95444 Bayreuth
Telefon 0921 69001, Fax: 0921 885777
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10 – 17 Uhr
und Samstag von 10 – 14 Uhr
E-Mail: theaterkasse@bayreuth-tourismus.de

Online-Tickets ab 35,90 Euro zzgl. Gebühren unter www.okticket.de.

Ersatztermin für den 13.03.2020 - bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Veranstaltungsort:

DAS ZENTRUM / Europasaal
Äußere Badstraße 7 a
95448
Bayreuth

Veranstalter:

Motion Kommunikations-gesellschaft
Nürnberger Straße 12
95448
Bayreuth

Newsletter

Hier gehts zur Newsletteranmeldung der Stadt Bayreuth

zur Newsletteranmeldung