Stadt Bayreuth

Autokino: John Wick - Kapitel 3

Action / Thriller - FSK 18

Bayreuth

05.06.2020
21 Uhr

Ein Regelverstoß machte aus dem einst gefragtesten Auftragskiller John Wick einen Geächteten. Nachdem er ein Mitglied der Assassinen-Gilde getötet hat, wird er nun selbst zum Gejagten. Angelockt von den 14 Millionen Dollar, die auf seinen Kopf ausgesetzt sind, heften sich die gefürchtetsten Killer weltweit auf seine Fersen. Doch so leicht lässt John Wick sich nicht kriegen, zumal er als Ausgestoßener frei von allen Regeln agieren kann... (vf)

Tickets sowie weitere Informationen rund um das Autokino sind zu finden unter www.cineplex.de.

Foto:©Cineplex Bayreuth

Veranstaltungsort:

Volksfestplatz
Äußere Badstraße
95448
Bayreuth

Veranstalter:

Cineplex Bayreuth
Hindenburgstraße 2
95445
Bayreuth

Newsletter

Hier gehts zur Newsletteranmeldung der Stadt Bayreuth

zur Newsletteranmeldung