Stadt Bayreuth

etb-73929

Kultur am Kiosk: Stefan Eichner spielt Reinhard Mey

- Wetterbedingt verlegt -

Bayreuth

19.07.2020
15.30 Uhr

Achtung! Das Konzert wurde wetterbedingt vom 15. Juli auf den 19. Juli, 15.30 Uhr, verlegt!

Nun noch ein besonderes Schmankerl als spontane Ergänzung unserer Konzertreihe "Kultur am Kiosk" (Kulturkiosk & Nord-Süd-Programm): Stefan Eichner interpretiert an einem Konzertabend ausschliesslich Lieder von Reinhard Mey, was der große Liedermacher übrigens ausdrücklich authorisiert hat. Das wird wunderbar. Eichner, der einem großen Publikum auch als Comedian "Das Eich" bekannt ist, zeigt sich hier von einer ganz anderen Seite. Also nochmals zur Verdeutlichung: kein Comedy-Abend, sondern ein Konzertabend mit Songs von Reinhard Mey!

Vorverkauf und Abendkasse (Einheitspreis): 18 Euro. Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen streng limitiert auf 200 Zuhörer! Wenn weg, dann weg! Maskenpflicht im Zuschauerbereich.

Weitere Informationen unter facebook.com.

Foto:©Kultur am Kiosk

Veranstaltungsort:

Wilhelminenaue / Kulturkiosk
Äußere Badstraße
95448
Bayreuth

Veranstalter:

Kulturkiosk zur Seebühne
Äußere Badstraße
95448
Bayreuth
info@kulturkiosk.net

Newsletter

Hier gehts zur Newsletteranmeldung der Stadt Bayreuth

zur Newsletteranmeldung