Stadt Bayreuth

Bilderbuchkino: Lieselotte macht Urlaub

nach einem Bilderbuch von Alexander Steffensmeier

Bayreuth

10.07.2020
15 Uhr

Aus seinem Urlaub schreibt der Postbote Lieselotte eine Ansichtskarte. Ferien machen, das will ich auch, denkt sich Lieselotte. Sofort packt sie ihre Reisetasche und trabt zur Bushaltestelle. Aber es kommt einfach kein Bus. So trottet Lieselotte, nach stundenlangem Warten, enttäuscht wieder in Richtung Hof. Dabei entdeckt sie das perfekte Urlaubsziel: eine große Wiese. Hier hat Lieselotte jede Menge Ferienspaß. Auf dem Hof dagegen wird Lieselotte schon vermisst. Denn die Vorbereitungen für das Sommerfest laufen auf Hochtouren.

Wegen der begrenzten Platzanzahl wird um Anmeldung unter Telefon 0921 507038-30 oder
per E-Mail stadtbibliothek@stadt.bayreuth.de
bis spätestens einen Tag vor dem Bilderbuchkino gebeten.

Bei freien Plätzen haben auch Kurzentschlossene noch die Möglichkeit teilzunehmen. Voraussetzung ist es, sich in die Teilnehmerliste direkt am Eingang der Black Box einzutragen.
Bitte beachten Sie unser Hygienekonzept, das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist vorgeschrieben.

Veranstaltungsort:

RW21 / Black Box (UG)
Richard-Wagner-Straße 21
95444
Bayreuth

Veranstalter:

Stadtbibliothek Bayreuth
Richard-Wagner-Straße 21
95444
Bayreuth

Newsletter

Hier gehts zur Newsletteranmeldung der Stadt Bayreuth

zur Newsletteranmeldung