Logo der Stadt Bayreuth

etb-74732

Andreas Rebers

Ich helfe gern

Bayreuth

13.05.2021
Einlass 19 Uhr; Beginn 20 Uhr

Sparkassen Bayreuth Comedy- und Kabarett-Herbst - Nachholtermin vom 26. November 2020!

Wenn Onkel Andi zu Besuch kommt, ist allenthalben große Freude und Heiterkeit im Saal. Aber warum? Rebers ist kein Narr und hasst Clowns. Und wenn man genau hinschaut, erkennt man auch warum. Nachdem die Weisen die Burg verlassen haben, erobern die Narren die Zinnen und überall wird es lustig. Und damit das alles eine coole Performance hat, werden wir informativ unterhalten oder unterhaltsam informiert.

Hat hier jemand Angst vor der Wahrheit? Oder sind wir alle schon dem Wahn verfallen? Neulich konnte man lesen, der Rebers hilft uns die Angst zu nehmen. Vor allem die, vor uns selbst. Und man sah, dass es gut war!

Online-Tickets unter www.okticket.de.

Foto:©Susie Knoll

Veranstaltungsort:

DAS ZENTRUM / Europasaal
Äußere Badstraße 7 a
95448
Bayreuth

Veranstalter:

Motion Kommunikationsgesellschaft
Nürnberger Straße 12
95448
Bayreuth
info@motion-kommunikation.de