Logo der Stadt Bayreuth

etb-74959

Online-Seminar: Ernährung in der Schwangerschaft

Online-Angebot

11.05.2021
19 bis 20.30 Uhr

Wieviel soll ich jetzt essen? Wie hoch darf die Gewichtszunahme sein? Brauche ich Nahrungsergänzungsmittel? Kann ich mich vegetarisch oder vegan ernähren? Welche Lebensmittel sollte ich vermeiden?

Mit der Schwangerschaft treten viele Fragen für die werdende Mutter auf. Unterschiedliche, teils widersprüchliche, oft gut gemeinte Ratschläge verunsichern viele Schwangere.

Antworten auf diese und weitere wichtige Fragen hinsichtlich einer ausgewogenen Ernährung und eines gesundheitsförderlichen Lebensstils in der Schwangerschaft erhalten Sie in dieser Veranstaltung.

Referentin: Kristina Heinzel-Neumann (Diplom-Oecotrophologin (FH)

Anmeldung und Informationen unter www.aelf-by.bayern.de.

Veranstaltungsort:

Online-Seminar

Veranstalter:

Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Bayreuth
Adolf-Wächter-Straße 10-12
95447
Bayreuth
poststelle@aelf-by.bayern.de