Stadt Bayreuth

IM FOKUS

ONLINE-TERMINRESERVIERUNG


23.12.2019

Türkischer Generalkonsul zu Gast im Rathaus

Generalkonsul Sedar Deniz (links), Oberbürgermeisterin Brigitte Merk-Erbe und der Leiter des Hauptamtes, Rainer Sack. | Foto: Stadt Bayreuth

Der türkische Generalkonsul in Nürnberg, Sedar Deniz (links), hat am 23. Dezember seinen Antrittsbesuch in Bayreuth absolviert. Im Rathaus wurde er von Oberbürgermeisterin Brigitte Merk-Erbe und dem Leiter des Hauptamtes, Rainer Sack, begrüßt. Sedar Deniz ist seit Anfang September Generalkonsul in Nürnberg. Sein Zuständigkeitsbereich umfasst Nordbayern und Thüringen. Er ist bereits seit fast drei Jahrzehnten im auswärtigen Dienst der Republik Türkei tätig.

Newsletter

Hier gehts zur Newsletteranmeldung der Stadt Bayreuth

zur Newsletteranmeldung