Stadt Bayreuth

IM FOKUS

ONLINE-TERMINRESERVIERUNG


22.10.2019

Umweltschutzbericht 2017/18 der Stadt Bayreuth ist da!

Er ist über 210 Seiten stark und behandelt so ziemlich alle Aspekte, die auf der Agenda städtischer Umweltpolitik stehen. Die Rede ist vom Umweltschutzbericht 2017/18 der Stadt Bayreuth, der jetzt dem Umweltausschuss des Stadtrats vorgelegt wurde. Er umfasst die Berichtsjahre 2017 bis 2018.

Insgesamt bietet der Umweltschutzbericht 2017/18 eine umfassende Rückschau auf die vielfältigen Aktivitäten der Stadt Bayreuth auf dem weiten Feld des kommunalen Umweltschutzes. Der Bericht listet die ganze Fülle städtischer Aktivitäten in Sachen Umwelt- und Naturschutz auf – von der Abfallwirtschaft über den Gewässer- und Klimaschutz, die Luftreinhaltung und den ökologischen Wohnungsbau bis hin zu Maßnahmen der energetischen Gebäudesanierung an städtischen Gebäuden und Anlagen.

Titelseite Umweltschutzbericht 2017/18

Newsletter

Hier gehts zur Newsletteranmeldung der Stadt Bayreuth

zur Newsletteranmeldung