Stadt Bayreuth

Busch & Brunner GmbH Co KG

Langenheim 1 | 91580 Petersaurach
Tel. 09802 70-0
info@busch-brunner.de

www.busch-brunner.de

Logo des Unternehmens Busch & Brunner

Unternehmen

Wir sind eines der bedeutendsten Großhandelsunternehmen für Farben, Lacke, Wärmedämmverbundsysteme, Werkzeuge, Tapeten und Bodenbeläge. Als Mitglied der CMS-Gruppe und Marketingpartner von Caparol, dem bundesweit führenden Hersteller von Bautenfarben, stehen wir unseren Kunden im Handwerk und Facheinzelhandel mit unseren 14 Standorten gerne zur Verfügung.

Busch & Brunner fördert konsequent die Entwicklung seiner Mitarbeiter/innen – das wichtigste Potenzial eines erfolgreichen Unternehmens. Personalentwicklung ist bei uns kein Konzept „von der Stange“, sondern ein auf individuellen Bedarf ausgerichteter Ansatz zur Förderung unserer Mitarbeiter/innen. Unsere Nachwuchskräfte bilden wir noch selbst aus und unsere Ausbildungsquote liegt weit über Branchenschnitt.

Eine gesunde Mischung aus erfahrenen und jungen Mitarbeiter/innen bildet bei uns den Grundstein für die hohen Anforderungen unserer Kunden. Durch die beispiellos lange Betriebszugehörigkeit unserer Belegschaft können wir uns auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden perfekt einstellen.

Kommen Sie in unser Busch & Brunner Team

Ansprechpartnerin Personal

Marlen Stüvcke
Tel. 09802 7021
marlen.stuevcke@busch-brunner.de

Lager bei Busch & Brunner

Branche

Handel

Standorte

Bayreuth, Bamberg, Nürnberg, Erlangen, Würzburg, Schweinfurt, Rotenburg, Ansbach, Weißenburg.

Mitarbeiter

150

160420-icons-13
Ausbildung
160420-icons-14
(Schüler-)Praktikum

Ausbildungsberufe

Lagerlogistik

Groß- und Außenhandel

 

Kartenansicht