Logo der Stadt Bayreuth mit Verlinkung zur Startseite

03.01.2022

Online-Veranstaltung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf

11. Januar 2022
14:00 Uhr bis 15:45 Uhr

Die Veranstaltung richtet sich vornehmlich an Geschäftsführer und Personalverantwortliche.

Die Corona-Krise hat die Bedeutung des Home-Office schlagartig verändert. Führungskräfte sehen ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht mehr kontinuierlich, Meetings finden nur noch virtuell statt. Dies alles stellt Sie vor neue Herausforderungen: Wie führe ich richtig? Kann ich meinen Führungsstil in die virtuelle Welt übertragen? Wird die Corona-Pandemie die Arbeitswelt nachhaltig verändern? Welche Auswirkungen hat dies auf die Teammotivation? Was haben wir aus der Krise gelernt?

Schnuller auf PC-Tastatur
© Pixabay

Diesen Fragen, wollen wir gemeinsam mit den Referenten Damian Cvetkovic (Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“, Berlin), Tanja Volke-Groh (Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung, Führung und Kommunikation) und Sandra Dundler (Geschäftsführerin der LOA Live Online Academy GmbH) näher diskutieren.

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Anmeldung wird erbeten bis zum 09.01.2022
Das Programm und die Anmeldemöglichkeit finden Sie zum Download hier>>

Die Veranstaltung wird organisiert von der städtischen Wirtschaftsförderung Bayreuth in Kooperation mit dem Netzwerk Familie und Beruf des Familienbündnisses Bayreuth und dem Unternehmensnetzwerk Erfolgsfaktor Familie.