Zahlreiche Krankheitsfälle zwangen die Stadtwerke Bayreuth Ende September dazu, das Fahrplanangebot des Stadtbusverkehrs an einigen Stellen zu reduzieren. Inzwischen hat sich die Situation entspannt, und die Stadtwerke kehren am 18. November zum regulären Fahrplan zurück.










