Logo der Stadt Bayreuth mit Verlinkung zur Startseite

24.02.2020

Mitternachtsbasketball endet mit Turnier

Basketball in der Rotmainhalle

Mit einem Turnier hat das Jugendamt der Stadt einen Schlusspunkt unter die jüngste Mitternachtsbasketball-Saison in der Rotmainhalle gesetzt. Seit November vergangenen Jahres konnten dort jeweils samstags Basketball-Begeisterte jeden Alters in den Abendstunden ihrem Sport frönen. Im Schnitt wurde das Angebot von 60 Jugendlichen und jungen Erwachsenen genutzt. Beim Abschlussturnier gingen sechs Mannschaften an den Start. Den ersten Platz sicherte sich das Team „Brick Squad“, gefolgt von der Mannschaft „NCBA 1“. Den dritten Platz belegten die „Super Sonics“. Für die drei bestplatzierten Teams gab es attraktive Preise. Die nächste Mitternachtsbasketballsaison startet wieder im November.